HITZEFREI

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der Temperaturen wird nach der 4. Stunde um 11:45 Uhr der Unterricht entfallen. Die Betreuungskinder werden in der OGS und Ümi betreut. Sollten Sie Ihr Kind eher aus der Betreuung abholen wollen, können Sie Ihr Kind hier abholen. Kinder, deren Eltern uns mitgeteilt haben, dass Ihre Kinder bei Hitzefrei nach Hause dürfen, schicken wir nach Hause. Alle anderen werden von den Lehrkräften bis zum Ende des Unterrichtes betreut.